Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 589 Gäste und ein Mitglied online

Life Demise – Forbidden Chants Of Morbid EuphoriaLife Demise – Forbidden Chants Of Morbid Euphoria

(Eigenproduktion)

 

„Forbidden Chants Of Morbid Euphoria“ ist das zweite Demo der Mainzer Formation Life Demise. Die beiden federführenden Köpfe UJG und MMK schwanken darauf zwischen klirrend kaltem Black Metal im Stile der alten BM-Bands aus Norwegen und melodischem Death Metal – der hauptsächlich in vereinzelten Riffs zum Vorschein kommt.

 

Abgesehen davon, dass „Forbidden Chants Of Morbid Euphoria“ extrem leise abgemischt ist, schwächeln Life Demise vor allem in Punkto Gesamtbild. Die einzelnen Einflüsse wollen noch nicht so recht ineinander passen – an den Übergangsstellen hakt es noch zu häufig. Mit besserem Fokus und intensiver Arbeit an den Nahtstellen zwischen Black und Death; zwischen Wahnsinn und Methode; Kälte und Glut, lassen sich hier aber noch größere Sprünge nach oben erwarten. Das Fundament, das die beiden hier gelegt haben kann nämlich noch einiges mehr an Gewicht tragen.

 

(Michael)

 

 

http://www.Facebook.com/Lifedemisemetal


Musik News

Movie News