Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 366 Gäste und keine Mitglieder online

Powerman 5000 – Builders of the FuturecdPowerman 5000 – Builders of the Future

(Universal)

 

Sie kommen aus Boston, existieren seit 1989, haben etliche Alben raus, wahren auf zahlreichen Filmsoundtracks vertreten (z.B. „End of Days“ oder „Titan AE“) und tourten hier schon als Guest von Pantera.

 

Trotzdem ging die Industrial Combo um Bandkopf Michael „Spider One“ Cummings (Vocals) bisher ziemlich unbemerkt an mir vorbei. Kann das neue 10 Song Werk (das erste Studioalbum seit fünf Jahren) dies ändern? Hmmm, okay ich kenne die Band jetzt aber wirklich brauchen tue ich sie nicht. Wenn mir nach so einer Mucke ist lege ich Ministry oder Rob Zombie auf. Letzteren clonen die Powermänner ja fast zu 100%. Stücke wie „We want it All“ oder „How tob e a Human“ könnten direkt vom Zottelbart / Hollywood Regisseur Mr. Zombie stammen. Industrial Crazy Nu Metal Shit oder so.

 

Ziemlich irre und abgefahren die CD, auch Marilyn Manson Freaks könnten sich daran erfreuen. Ist Alles absolut professionell und gekonnt in Szene gesetzt, aber mir persönlich zu konstruiert und (muss es nochmal erwähnen) zu sehr vom Rob Z. geklaut. Naja, wer sowas mag hört mal rein, ich leg mir jetzt erstmal Manilla Road auf, haha…

 

(Arno)

 

www.powerman5000.com


Musik News

Movie News

Bücher