Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 209 Gäste und keine Mitglieder online

Stallion_Christmatized.jpgStallion – Christmatized

Glory Stables Records

 

STALLION lassen endlich eine fast vergessene Tradition wiederaufleben und das ohne Rücksicht auf Verluste oder Peinlichkeiten! Eine Weihnachts-EP!

Die 4-Track EP gibt es natürlich nicht ohne Beilagen für die Bescherung. Die auf 275 Stück limitiere Vinyl-Box beinhaltet alles, was für das besinnliche Weihnachtsfest benötigt wird. Die EP kommt als rotes (175 stk.) oder goldenes (100 stak.) Vinyl inklusive einem Christmas Sweater, zwei Weihnachtskugeln für den Baum (oder als Ohrringe), einem Patch, einer Autogrammkarte und (natürlich!) eine Plätzchenform, alles im weihnachtlichen Stallion Design!

Die Musik ist natürlich keine Nebensache. Mit „Santa (Can you Hear Me)“ hauen STALLION eine starke Eigenkomposition raus, die echte Chancen hat Whams „Last Christmas“ endlich vom Thron zu stoßen. Auf der Hand liegt natürlich „No Presents for Christmas“ von King Diamond hier zum Besten zu geben, was für Frontman Pauly bei allen Ehren har(d)t, aber machbar ist (Sorry, der Kalauer musste hier rein). Das Sahnehäubchen ist ein Remake von „Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!“ und vor allem das Christmatized-Medley, bestehend aus “All I Want For Christmas is You” (Mariah hatte damals auch noch Locken wie Pauly!), “Happy Xmas – War is Over” (John Lennon) und dem zum besinnlichen Stagediven einladenden “Wonderful Christmas Time” (Paul McCartney). Für Abwechslung unter dem Weihnachtsbaum ist also gesorgt und der Advent kann beginnen…aber wo sind die STALLION-Socken für den Kamin?

 

(Schnuller)Stallion-Box.JPG

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=L7KH6VJR1Dc

 

https://heavymetalstallion.bigcartel.com/product/christmatized-box

 


Musik News

Live Reviews

Movie News