Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 742 Gäste und keine Mitglieder online

Suzi Quatro – The Devil in meSuzi Quatro – The Devil in me

(SPV)

 

Die legendäre Rockerin Suzi Quatro ist ja seit ein paar Jahren wieder aktiv im Geschäft und ihr letztes Album „No Control“ wurde hier beim Totentanz auch von Hansy besprochen. Der geschätzte Kollege schrieb 2019 das die mittlerweile über 70 jährige Detroitern nicht mehr ganz so bissig und fetzend wie früher rüberkommt, dasselbe kann man eigentlich auch für das neue Werk feststellen. Doch im Gegensatz zu Hansy habe ich kein Problem damit das auch etwas Blues und hier und da mal Bläser in ihren Sound Einzug fanden. Denn das Songwriting von Suzi und ihrem Sohn Richard Tuckey ist einfach richtig gut! Der rockige Titeltrack oder der Ohrwurm „You can´t dream it“, oder die Ballade „My Heart and Soul“ – das sind richtig gute Songs mit Herz und Seele dargeboten. Klar, in den 70ern   bei „48 Crash“ oder „Can the Can“ war die Madame superheiß und rockte sich die Seele aus dem hübschen Leib, heut mit über 70 darf sie aber gerne ein paar Gänge runterschalten.

Was nicht heißt das da kein Sprit mehr im Tank ist – checkt den Titeltrack hier: https://www.youtube.com/watch?v=7klLUVWXAo0

 

(Arno)

 

www.suziquatro.com


Musik News

Live Reviews

Movie News