Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1550 Gäste und keine Mitglieder online

Projekt JU – NeulandProjekt JU – Neuland

(Lucky Bob)

 

Die Musiker Jens-Christian Usner und Markus Lesch haben in der Corona Phase die Zeit gefunden ein lang geplantes Projekt zu realisieren. Die Beiden haben neben Band Hintergründen auch Erfahrung als Musical Darsteller, Session Musiker, Veranstalter, Techniker, etc.! Sind also Szene aktiv und melden sich nun mit dem „Neuland“ Debut Album im Genre Rock/Folk/Dark Wave. Usner´s Stimme ist tief und erinnert manchmal an Der Graf von Unheilig oder Fuchs von den Apo-Reitern. Die Musik geht ab und an drückend nach vorne mit „Neue Deutsche Härte“ Gitarren und oftmals mit Piano und Seelenschmerz Texten eher ruhige Wege. Das ist mir dann manchmal zu nahe am Balladen Pop mit Gothic Touch. Aber eine coole Idee ist es Peter Maffay´s „Eiszeit“ zu covern, das hätte schon viel früher mal jemand machen können. Ich empfehle mal reinzulauschen in „Verloren“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=xRenkpEU_fY

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/people/Projekt-JU/100076396809024/

 

 


Musik News

Movie News