Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 298 Gäste und keine Mitglieder online

Convictors – TartarosConvictors – Tartaros

(Kernkraftritter)

 

Diese Baden Württemberger Band existiert schon ewig, zwischendurch war aber mal Pause angesagt. Dann gab es ein paar Veröffentlichungen und Gigs und nun 2023 das neue 8 Song Album „Tartaros“. Die Jungs haben sich dem Death Metal der amerikanischen Schule verschrieben. Blastbeats, Growlgesang, Breaks, Tempiwechsel – die sehr versierten Mucker bringen das alles rüber. Leider hat man das – trotz aller definitiv vorhandenen Qualität – schon oft gehört, somit wird es für die Convictors sicher nicht leicht ihr „Death Metal Massacre“ an den Mann zu bringen. Aber die treuen Undergroundfreaks werden bestimmt hellhörig und ein Reinhören in „Civitas Diaboli“ kann definitiv nicht schaden. Here we go: https://www.youtube.com/watch?v=NYFkNcsEoJg

Aber Vorsicht! Kracht ordentlich!

 

(Arno)

 

https://convictors-kkr.bandcamp.com/album/tartaros


Musik News

Movie News