Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 555 Gäste und keine Mitglieder online

Morta Skuld – Creation UndoneMorta Skuld – Creation Undone

(Peaceville)

 

Seit 1990 existieren Morta Skuld aus Milwaukee/USA. Die Death Metaller um Gründungsmitglied David Gregor (Voice/Guitar) waren immer so in der 2./3. Reihe und das neueste Album „Creation Undone“ (ihre mittlerweile 7. Scheibe) ändert da auch nichts dran, was aber nicht negativ gemeint ist. Morta Skuld waren jetzt nie so originell wie vllt. Morbid Angel oder Bolt Thrower, aber sie haben immer qualitativ hochwertig abgeliefert im Cannibal Corpse Stil, also voll auf die Zwölf. Das ist harter Genre Tobak der Death Metal Maniacs gefallen dürfte. Die Band kann im Blastspeed genauso punkten wie im Midtempo Bereich. Der Gesang ist schon Death Metal Growlen aber nicht ganz so tief, würde bei einer Thrash Band auch passen.

 

Zwei Video Tipps für euch:

 

WE RISE WE FALL https://www.youtube.com/watch?v=o7rfHknVa54

 

PERFECT PREY https://www.youtube.com/watch?v=pXrdbQHaunI

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/MortaSkuld

 

 


Musik News

Movie News