Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 491 Gäste und keine Mitglieder online

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (Blu-ray)Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (Blu-ray)

(Ascot Elite)

 

Der Polizist Tom Adkins (Jon "The Town - Stadt ohne Gnade" Hamm) hat vor 8 Jahren seinen kleinen Sohn verloren. Der Junge scheint wohl entführt worden zu sein, aber eine Leiche wurde nie gefunden! Er macht sich schwere Vorwürfe und die Beziehung zu seiner Frau Barbara (Rhona "Doomsday - Tag der Rache" Mitra)leidet natürlich auch darunter. Eines Tages wird der Cop an den Fundort einer Kiste gerufen. Darin liegen die Überreste einer Kinderleiche. Doch es ist nicht Tom´s Sohn, jener in der Kiste ist schon länger tot. Tom recherchiert in dem Fall und findet heraus das die Leiche der jüngste, geistig behinderte Sohn von Matthew Wakefield (Josh "A Beautiful Mind" Lucas)ist, der vor vielen Jahren hier in der Gegend lebte und damals auch wie ein Besessener nach seinem verschwundenen Jungen suchte! Es ergeben sich immer mehr Paralellen vom damaligen Fall zu Tom´s Geschichte. Nach und nach scheint sich das Puzzle zusammenzufügen. Hat der alte, im Knast hockende Verbrecher (den Tom schon seit Jahren verdächtigt) auch mit der Sache zu tun? Denn er arbeitete damals in der Gegend....

 

Ein spannender Thriller, der sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit der 50er spielt! Die Herren Hamm und Lucas spielen ihre Rollen als Väter auf der Suche nach verlorenen Söhnen in verschiedenen Zeiten sehr gut! Wenn sich das Ganze nach und nach auflöst wird man richtig wütend auf den Täter und auch auf die Polizei, die den Fall (in den 50ern) nicht sonderlich gut bearbeitete. Das Verschwinden eines behinderten Kindes fand man seinerzeit nicht so wichtig! Ein wirklich authentischer, klasse gespielter Film von Anders Anderson. Diese kleine Produktion ist wirklich sehr empfehlenswert.

 

Die Blu-ray hat tolles 1,78:1 (1080p) Bild und fetten DTS-HD Master Audio 5.1 Ton in D/E.

Extras: Leider nur Trailer.

 

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News