Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 389 Gäste und keine Mitglieder online

dream-houseDream House

(Universum Film)

 

Das Ehepaar Will (Daniel „Cowboys & Aliens“ Craig) und Libby (Rachel „Die Mumie“ Weisz) Atenton zieht mit ihren zwei Kids in ein neues Haus ein. Nach kurzer Zeit merken die Beiden das mit der Hütte was nicht stimmt, denn Schatten huschen vorbei, seltsame Zahlen erscheinen an der Wand und vor der Tür finden sie Fußabdrücke. Nach und nach stoßen sie auf das Geheimnis das dieses Gemäuer umgibt und die hübsche Nachbarin Ann Patterson (Naomi „King Kong“ Watts) und ihr gemeiner Ex Gatte Jack (Marton „Königreich der Himmel“ Csokas) haben wohl auch damit zu tun. Ein Mann soll hier seine Familie abgemurkst haben und für Will beginnt nun ein Alptraum in dem nichts so ist wie es zu sein scheint…

 

Regisseur Jim „Mein linker Fuß“ Sheridan hatte hier eine ganze Menge Budget und Hollywood Starpower an Bord. Mr. Craig zeigt das er nicht nur als James Bond in aller Welt Bösewichte jagen kann, sondern auch eine sehr fordernde Rolle als zerrissener Ehemann meistert.  Sein hervorragendes Spiel trägt de Film, der ansonsten im „Haunted House“ Genre nicht allzu viel Neues bieten kann. „Dream House“ ist solide, stark besetzte (übrigens spielt auch der grandiose Elias „God´s Army“ Koteas mit) Thriller Kost die gut unterhält. Witzig: Daniel Craig und Rachel Weisz haben sich am Set ineinander verliebt und nicht lange nach Drehschuss geheiratet.

 

Die DVD hat Top Bild und fetten DD 5.1 Ton in D/E. Im Bonusmaterial gibt es zahlreiche Features und Interviews zur Entstehung des Filmes.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News