Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 713 Gäste und keine Mitglieder online

Dream HomeDream Home

(I-On New Media)

 

Die hübsche Cheng Lai-sheung hätte zu gerne ihre sauteure Traumwohnung mit Meeresblick in Honkong! Sie arbeitet viel, kümmert sich um ihren kranken Daddy und ist auch sonst die ideale Mieterin. Trotzdem schafft sie es nicht die Wohnung zu kaufen, da die Vermieter einfach zu viel Kohle sehen wollen. Und da sie immer wieder finanzielle Rückschläge einstecken muss scheint es so als wäre der Traum vom luxuriösen Refugium geplatzt! Doch die Hübsche hat eine Idee - wenn nämlich der Ruf der Gegend immer schlechter würde, dann müssten die Vermieter mit den Preisen runter damit überhaupt noch jemand in die Appartements einziehen will. Das Mädel geht also auf eiskalte Killertour und metzelt sich fortan fröhlich durch die Botanik! Dabei geht die zierliche Asiatin nicht zimperlich zur Sache! Kehlenschnitte, Gliedmaßen abtrennen, Entmannen - alles bloody fucking machbar! Die Rechnung geht auf - die Geldsäcke gehen mit den Preisen runter da die Menschen Angst haben in die Gegend zu ziehen wo schon so viele Morde geschahen. Unsere "Heldin" hat keine Angst...

 

Alter Freund - hier geht es ganz schön zur Sache! Hauptdarstellerin Josie Ho ("Street Fighter: The Legend of Chun-Li") zeigt in ihrer Rolle kein Gefühl und metzgert sich durch alle Altersschichten! Junge Drogen Party Kids müssen genauso sterben wie ein alter Hausmeister oder eine Schwangere! Regisseur Pang Ho-Cheung ("Trivial Matters") schafft es dabei noch sozialkritische Töne anzuschlagen - man hat fast Verständniss für die arme Cheng Lai-sheung. Splatter Sozialdrama? Wenn es sowas gibt, dann ist dies eines. Richtig gut gemacht mit glaubhaften Akteuren und starken Gore FX. Wer neulich den "Neighbor" (ebenfalls von I-On New Media erschienen) mochte, der kann auch im "Dream Home" einziehen!

 

Die Bildqualität ist sehr gut und der Ton in Deutsch/Kantonesisch DD 5.1 vertreten. Über Bonus Material ist mir noch nichts bekannt.

 

(Arno)


Musik News

Movie News