Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 410 Gäste und keine Mitglieder online

Dragon WaspsDragon Wasps

(Sunfilm)

 

Im Regenwald von Belize ist der Teufel los...oder besser gesagt die Drachenwespen! Die Viecher sind so groß wie ein Schaf und spucken Feuer!!! Da kann doch nur ein böser Konzern Schuld sein, der Genmanipulation betreibt! So ist es dann auch und ein Professor, der eigentlich keine bösen Absichten hatte, ist verantwortlich. Da der Mann aber seit geraumer Zeit verschollen scheint, macht ich seine sexy Tochter, die Entomologin Gina, in Hot Pants und mit Unterstützung einer „gut bestückten“ Freundin auf in den Dschungel um Daddy zu finden. Hilfe bekommen die Girls vom Soldaten John „Beastman“ Hammond, der allerlei Waffen und Männer hat um den fliegenden Ungeheuern Paroli zu bieten. Allerdings steht der toughe Fighter ganz oben auf der Shitlist einer Art Voodoo Drogenbande die hier in der Gegend ihr Unwesen treibt und mit hineingezogen wird...in den Kampf Mensch gegen Monster!

 

Tierhorror B-Filme sind gut angesagt, man denke nur an den ganzen Wirbel um „Sharknado“. Ex „Parker Lewis“ Darsteller Corin Nemec, der hier die Hauptrolle als „Beastman“ hat und mitproduziert, hat ja mit „Sand Sharks“ und „Jurassic Attack“ schon Genre Erfahrung sammeln können, die ihm hier nützlich ist im Kampf gegen die Killerwespen. Diese sind mäßig gut CGI animiert und machen Spaß wenn sie auftauchen, was aber ruhig etwas öfter vorkommen könnte. Dann wäre einem so mancher „sinnvoller“ Dialog erspart geblieben, haha.

Fazit: Regisseur Joe „Immortal Island“ Knee hat dem Genre einen weiteren akzeptablen Beitrag geliefert, der jedoch nicht als Highlight durchgeht.

 

Die Blu-ray hat gutes Bild, DTS-HD Master Audio 7.1 Ton in D/E und passende Trailer als Boni.

 

(Arno)


Musik News

Movie News