Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 3337 Gäste und keine Mitglieder online

The SamaritanThe Samaritan

(Ascot Elite)

 

Einmal Gangster - immer Gangster? Man könnte es meinen...wenn auch manchmal die Rückkehr ins Verbrechen unfreiwillig geschieht. So geht es dem alten Trickbetrüger Foley (Samuel L. "Pulp Fiction" Jackson), der gerade aus dem Knast kommt. Er saß 25 Jahre für den Mord an seinem Partner. Damals hatte ein Gangsterboss ihm keine Wahl gelassen - entweder Partner erschiessen oder mit ihm sterben! Foley leidet unter dieser Tat und gibt sich nun Mühe ganz normal in die Gesellschaft zurückzukehren. Doch das ist schwierig, denn der Ganove Ethan (Luke "Halloween: Resurrection" Kirby) will den alten Haudegen für einen geplanten Coup gewinnen. Da Ethan der Sohn von Foley´s altem Partner ist fällt es ihm besonders schwer "Nein" zu sagen. Doch Ethan lässt nicht locker und setzt nun noch die junge, hübsche Fixerin Iris (Ruth "Isolation" Negga) auf ihn an. Der alte Kerl verliebt sich in die Kleine und spielt Ethan somit ein Druckmittel zu. Es kommt wie es kommen muss - Foley muss noch einmal eine Gaunerei aushecken und erfährt dabei noch ein unfassbares Geheimniss das seine eigene Vergangenheit betrifft....

 

Cooler Thriller von David "Fairfield Road" Weaver. Sam Jackson trumpft richtig auf in der Rolle des gebrochenen Helden und die junge Ruth Negga empfiehlt sich für weitere Rollenangebote. Unheimlich gut gespielt das Ganze und die Überraschung die Foley serviert bekommt ist ganz schön schockierend! Lohnt sich! Übrigens sehen wir den viel beschäftigten Tom "Operation Walküre" Wilkinson hier noch als Unterwelt Boss Xavier, der auch böse abgelinkt wird!

 

Die DVD hat tolles Bild und knalligen DD 5.1 Ton in D/E, aber als Boni nur Trailer.

 

(Arno)

 

 

 

 


Musik News

Movie News