Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 618 Gäste und ein Mitglied online

 

Dark Stone – Reign of AssassinsDark Stone – Reign of Assassins

 

(Universal)

 

 

Eine alte chinesische Prophezeiung sagt dass derjenige der die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, die Welt des Kampfes beherrschen wird. In der alten Ming Dynastie sind demnach etliche verfeindete Parteien scharf auf den Leichnam des Meisters. Die tapfere Kämpferin Zeng Yin besitzt einen Teil des Körpers und hat es sich zur Berufung gemacht diesen zu beschützen vor der verbrecherischen Dark Stone Organisation. Deren Boss Wheel King will nämlich die Herrschaft erlangen und brauch den Kadaver dazu (es gibt noch einen überraschenden anderen Grund warum der Finsterling so scharf drauf ist aber das sei hier nicht verraten) und somit ist Zeng Yin in großer Gefahr. Sie lässt sich ein anderes Gesicht machen und führt von nun an ein gemütliches Leben als Tuchhändlerin, zusammen mit ihrem schüchtern wirkenden Mann Jiang. Niemand ahnt das die hübsche, ruhige Frau in Wirklichkeit die große Kämpferin ist….doch natürlich wird die Gute von ihrer Vergangenheit eingeholt und auch ihr ach so ruhiger Gatte hat eine Überraschung parat….

 

 

 

Regisseur Su Chao-Pin hat für seinen gelungenen Film prominnte Schützenhilfe vom Großmeister John „Hard Target“ Woo bekommen, der hier produziert und Co-Regie führt. Der Film ist wirklich total geil und hat neben einer gelungenen, originellen Story auch optische Schauwerte wie z.B. tolle Sets, klasse Fights und eine toughe, wunderbare Michelle „James Bond – Der Morgen stirbt nie“ Yeoh, die mit 50 noch fitter agiert als manche junge Kollegin! Absolut empfehlenswert!

 

 

Die DVD hat gutes Bild und überzeugt auch mit klarem DD 5.1  Ton in D/MAND. Keine Extras.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Movie News