Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 568 Gäste und keine Mitglieder online

Dark SkiesDark Skies

(Koch Media)

 

Eine nette kleine Vorstadt in den USA: die Familie Barrett (Vater David, Mutter Lacy, Söhne Jesse und Sammy) wohnt in einem schicken Häuschen mit Vorgarten und am Wochenende gibt’s Barbecue. Alles gut? Fast….David ist auf Jobsuche und die Kohle wird langsam knapp. Doch das ist eigentlich das geringste Problem der Barretts. Es passieren seit kurzem seltsame Dinge. Mehrere Familienmitglieder haben Blackouts, nachts gibt es im ganzen Haus paranormale Aktivitäten und der kleine Sammy erzählt von unheimlichen Besuchern die ihn mitnehmen wollen. Die Situation wird immer schlimmer und die Familie erlebt den wahren Terror, doch die Polizei findet keine Beweise und glaubt die Söhne würden all die komischen Dinge anstellen. David und Lacy wenden sich an den seltsamen Edwin Pollard, einen Experten für solche Erscheinungen, und erfahren das Aliens, genannt „die Grauen“,  längst unter uns leben und sie die Barretts ausgewählt haben. Der Kerl erzählt ihnen dass sie wohl damit rechnen müssen dass eins der Kids entführt wird…..doch diese Vorstellung passt dem besorgten Ehepaar verständlicherweise gar nicht in den Kram. Sie wollen den Kampf gegen die außerirdische Macht aufnehmen…

 

Ja, passt, gut gemacht und spannend. Regisseur Scott Charles Stewart („Priest“) erzählt eine unheimliche, nervenaufreibende Geschichte. Die völlige Machtlosigkeit mit der die Familie der Bedrohung gegenübersteht erschüttert und fesselt. Die Hauptdarsteller Josh „Die Bourne Identität“ Hamilton (David), Keri „Planet der Affen – Revolution“ Russel (Lacy) und JK „Spiderman“ Simmons (Pollard) sind glaubwürdig und auch die beiden Kids Akteure sind fähig. Guter Film!

 

Die blaue Scheibe hat Top Bild und drückenden HD DTS Master Audio Ton in D/E. Extras: Audiokommentar, Deleted Scenes, Trailers.

 

(Arno)


Musik News

Movie News