Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 952 Gäste und keine Mitglieder online

Dämonen 3 – Black ZombiesDämonen 3 – Black Zombies

(cmv Laservision)

 

In Rio in Brasilien sind die drei Studenten Jessica, ihr Bruder Dick und ihr Lover Kevin unterwegs um exotische Musik zu erforschen. Während sich das Pärchen also für Samba u.ä. interessiert schaut sich Brüderchen Dick lieber ein Voodoo Zermenonial an und nimmt die Beschwörungsformeln auch noch auf Walkman auf. Dabei wird er ohnmächtig und als er am nächsten Tag im Hotel aufwacht trägt er ein okkultes Amulett um den Hals du fühlt sich komisch….geradezu verzaubert? Besessen? Jedenfalls fährt das Touri Trio nun mit dem Jeep durch den Urwald um in eine andere Stadt zu gelangen. Aufgrund einer Panne am Auto müssen sie aber unterbrechen und haben Glück das ein junges Pärchen sie mit zu einer ehemaligen Kaffeeplantage nimmt, dort können sie übernachten und sich frisch machen. Die einheimische Haushälterin guckt schon ganz komisch als sie Dick mit dem Amulett sieht und ihre schlimme Vorahnung bewahrheitet sich. Der junge Ahnungslose spielt das Tonband mit der unheimlichen Zeremonie ab und was passiert dann…richtig, die Toten erwachen! Die farbigen Sklaven die hier früher geschuftet und gelitten haben krabbeln aus ihren Gräbern und machen sich über den ganzen Verein her. Mit Äxten, Sicheln, Hämmern wird geköpft, Auge rausgedrückt, etc.! Der volle Zombie Horror und Dick, dieser fucking stupid Dick, ist Schuld. Nach und nach werden die Jugendlichen (und die Haushälterin) gesplattert…

 

Herrlicher, billig produzierter und schlecht gespielter Trash vom italienischen Zombie/Kannibalen Großmeister Umberto „Cannibal Ferox“ Lenzi. Das Ding macht tierisch Spaß und die Sklaven Zombies sehen echt gut aus. Das ist typische Euro Zombie Schule Made in Italy. Natürlich nicht so gut wie Kollege Fulci das mit z.B. „Woodoo – die Schreckensinsel der Zombies“ gemacht hat, aber immer noch ausreichend um in dieser herrlichen „Trash Collection“ von cmv zu erscheinen.

 

Die DVD erscheint in kleiner Hartbox mit 2 Covervarianten. Die Eine hat den eigentlichen Titel „Black Zombies“ und die Andere den alternativen deutschen Titel „Dämonen 3“, den sich der Verleih damals ausdachte um von der Popularität der beiden, ebenfalls italienischen, „Dämonen“ Filme zu profitieren. Das Bild ist gut und der Ton D/E in DD 2.0. Im Bonusbereich gibt es Trailer, Bilder und 10 Minuten Interview mit Umberto Lenzi in dem er von den Schwierigkeiten beim Dreh erzählt. Sehr Cool!

 

(Arno)


Musik News

Movie News