Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 354 Gäste und keine Mitglieder online

Daddys Little GirlDaddys Little Girl

(Pierrot Le Fou)

 

Irgendwo in Australien: Familienvater Derek ist stolz auf sein kleines Töchterchen Georgia und selbst als er sich von Mutter Stacy trennt, verbringt er noch so viel Zeit wie möglich mit der hübschen Kleinen. Eines Nachts wird Georgia aus ihrem Kinderzimmer entführt und für Derek bricht eine Welt zusammen. Als die Leiche des Kindes gefunden wird schwört der Vater Rache – und die soll er kriegen! Durch ein paar glückliche Zufälle kann er rausfinden wer seinem Töchterchen das angetan hat. Er kriegt den Täter zu fassen und übergibt ihn nicht der Polizei. Zumindest nicht gleich – erst bearbeitet er ihn tagelang in seinem Keller mit Werkzeugen wie Hammer, Säge, Hackbeil, etc.! Der Täter (dessen Identität ziemlich schockierend ist!) erlebt die Hölle auf Erden und Derek steigert sich in den totalen Torture Blutrausch…

 

Heftiger, australischer Film von Regisseur Chris „Come and get me“ Sun. Der Streifen ist richtig gut gemacht und gespielt – das macht das Grauen noch heftiger. Die perverse Folter die in Dereks Keller stattfindet ist nur für harte „Hostel, etc.“ Kost gewohnte Filmfreaks geeignet. Starker Tobak – aber gut!

 

Mir liegt nur ein Screener vor, das Label hat aber eine Uncut DVD und Bluray im Angebot. Die Einzel DVD / Bluray hat D/E Ton in 5.1 bzw. DTS HD 5.1 und Trailer als Bonus. Die Mediabook Version hat DVD und Bluray an Bord, sowie integriertes 24 seitiges Buchteil.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News