Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 444 Gäste und keine Mitglieder online

Dark HouseDark House

(Pandastorm)

 

Eigentlich könnte im Leben des jungen Nick (Luke „CSI Miami“ Kleintank) alles gut laufen – er hat eine hübsche schwangere Freundin und jede Menge Kumpels. Aber es gibt dunkle Ereignisse in seinem Leben. Er hat seinen Vater nie kennengelernt und seine Mom sitzt in der Irrenanstalt. Kurz nach einem Besuch bei ihr, kommt die Frau bei einem rätselhaften Brand ums Leben. Nick erbt ein mysteriöses Landhaus in Rivers End, das er seltsamerweise seit seiner Kindheit zeichnet und in Träumen sieht. Eine Reise dorthin, samt Frau und bestem Kumpel, soll Klarheit schaffen. Doch die jungen Leute erfahren das Rivers End von einer Flutkatastrophe weggespült wurde, nur das Haus gibt es noch, jedoch kilometerweit weg! Als Nick & Co. die verfallene Bude endlich finden treffen sie auf den unheimlichen Seth (Tobin „Saw“ Bell) der ihnen eindringlich empfiehlt zu verschwinden und mit seinen Axt schwingenden Gefährten auf die Gruppe (zu der mittlerweile noch drei Landvermesser gehören die Nick auf der Suche halfen) losgeht. Irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht. Nick will die Wahrheit über seine Herkunft in dem Haus finden…doch ihm stehen schreckliche Offenbarungen bevor!

 

„Jeepers Creepers“ Regisseur Victor Salva hat den Horror Thriller 2012 inszeniert. Anfangs wirkt alles noch bisschen hölzern und unspektakulär, aber die Story macht ein paar interessante Twists, die das Ganze dann doch noch zu einem unterhaltsamen Abschluss bringen. Geht in Ordnung der Film, Tobin Bell ist wieder der Coolste, kann man sich anschauen.

 

Die Bluray hat Top Bild und starken DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E. Bonus: Trailers.

 

(Arno)


Musik News

Movie News