Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1085 Gäste und keine Mitglieder online

ClownClown

(Tiberius Film)

 

Der kleine Jack feiert seinen 10. Geburtstag. Alles läuft gut, doch plötzlich klingelt das Telefon – seine  Mutter Meg (Laura „CSI: Miami“ Allen) geht ran und muss ärgerlicherweise erfahren dass der bestellte Clown krank geworden ist. So ein Mist – er sollte doch die Party bereichern und den kleinen Jack und seine Gäste amüsieren. Dann muss halt Daddy Kent (Andy „Northeast“ Powers) ran – der hat beruflich (Immobilienmakler) sowieso gerade in einem leerstehenden Haus eine uralte Truhe mit einem Clownskostüm gefunden. Zwar merkt Geburtstagskind Jack schnell das sein Vater der Clown ist, aber die Feier wird trotzdem zum vollen Erfolg. Alles gut könnte man meinen – doch als Kent abends versucht das Kostüm auszuziehen und die Schminke abzuwaschen, funktioniert das nicht. Auf der Kleidung liegt ein uralter Fluch und Kent muss sich darüber klar werden fortan als Clown zu existieren…und langsam aber sicher verrückt zu werden, denn es ist etwas Böses in den Klamotten gefangen. Der Mieter des Hauses in dem die Kiste stand ist tot, aber sein Bruder Karlsson (Peter „Fargo“ Stormare) lebt noch und scheint einiges über den Fluch zu wissen. Ob er Kent retten kann?

 

Gelungener Clowns Horrorfilm, produziert von Genre Spezi Eli „Hostel“ Roth und im Regiestuhl saß Jon „Cop Car“ Watts. Der Film ist schön heftig, hat gute FX (der Hauptdarsteller wird mehr und mehr vom Clownskostüm „aufgesogen“) und die Idee dahinter ist ja auch recht originell. Außerdem macht der durchgeknallte Peter Stormare immer Spaß! Kommt Uncut und macht damit sogar noch mehr Splatterfreude...

 

Die Bluray überzeugt mit sauberem Bild und druckvollem HD DTS 5.1 Sound in D/E. Im Bonusbereich stehen nur Trailer, aber man kann sich auch Steelbook und 3-D Versionen besorgen.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News