Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 489 Gäste und 2 Mitglieder online

Die BarbarenDie Barbaren

(Koch Media)

 

Irgendwann in grauer Vorzeit: Die Ragnicks sind ein friedliches Volk fahrender Gaukler die durch die Lande ziehen. Sie haben einen kostbaren Rubin mit Zauberkräften in ihrem Besitz und der schurkische Fürst Kadar (Richard „The Lords of Salem“ Lynch) hätte den gerne. Doch die Ragnick Königin Canary (Virginia „Dämonen“ Bryant) reagiert schnell und lässt den Rubin von einem Gehilfen in Sicherheit bringen. Kadar nimmt sie daraufhin gefangen und steckt sie in seinen Harem. Die beiden kleinen Ragnick Zwillingsbrüder Gore und Kutchek (Peter und David „The Babysitters“ Paul) steckt er in sein Arbeitslager und lässt sie vom tyrannischen Dirtmaster (Michael „The Hills have Eyes“ Berryman) zu Barbaren ausbilden. Als die Jungs zu muskulösen Supertypen gereift sind, brechen sie aus und schließen sich nach einigen Abenteuern den Ragnicks an um die Königin aus den Klauen des Bösen zu befreien….

 

Herrlicher Italo - 80er Jahre Cannon Films Barbaren Trash mit den Bodybuilder Brüdern Paul. Darstellerisch haben die beiden Haudegen weit weniger zu bieten als körperlich, doch das passt zu diesem Film sehr gut. Bei allem Trash muss man Kult Regisseur Ruggero („Cannibal Holocaust“) aber zu Gute halten das er tolle Effekte, Kulissen und Kreaturen am Start hat und sexy Mädels noch dazu. Man hat hier echt einen Top Partyfilm vor sich – von Koch Media nun erstmals auf Bluray in Deutschland veröffentlicht!

 

Diese hat klasse Bild Qualität und fetten (Linear PCM 2.0 Stereo in D/E) und steckt in einem Mediabook mit DVD und Bonus DVD. Extras wie Audiokommentare, Trailer, Interviews, TV Special, Featurette, Behind the Scenes, Musikvideo und Deodato Bonusfilm „Fenomenal und der Schatz von Tutanchamun" (im O-Ton mit dt. Subs) runden das dicke 3 – Disc Paket ab. Eine klasse Veröffentlichung eines Kult Hits!

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News