Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 245 Gäste und keine Mitglieder online

Mile 22Mile 22

(Universum)

 

Die amerikanische, weltweit operierende Organisation „Overwatch“ tritt dann auf wenn die Behörden und das Militär nicht weiter kommen. Jimmy Silva (Mark „Boston“ Wahlberg) ist Leiter eines Overwatch Teams, das Operationen durchführt die vom Oberboss Bishop (John „Bird Box“ Malkovich) im Hintergrund angeleitet werden. So muss Jimmy mit seinem Team den Indonesier Li Noor (Iko „The Raid“ Uwais) 22 Meilen von einem Versteck aus zum Flughafen eskortieren. Wenn er in Sicherheit ist wird er geheime Informationen zu einem biochemischen Terroranschlag preisgeben. Das Ganze mutiert zur bleihaltigen Angelegenheit, da etliche Bösewichte den Abtransport des Spions Li Noor verhindern wollen. Jimmy´s Team, in dem auch die hübschen Mädels Alice (Lauren „The Walking Dead“ Cohan) und Sam (Ronda „Fast & Furious 7“ Rousey) ordentlich mitkloppen, treten und schießen, ist mal wieder in akuter Lebensgefahr. Ob es gelingt den Geheimnisträger zum Flughafen zu bringen?

 

Regisseur Peter Berg hat mit Mark Wahlberg schon etliche Filme (u.a. „Boston“, „Lone Survivor“, etc.) gedreht und entsprechend eingespielt sind die Beiden. Diese neueste Kooperation knallt gut, hat Tempo (90 Minuten – reicht völlig aus!) und natürlich darf ein Iko Uwais auch seine Material Arts Fähigkeiten zeigen. Interessant ist das man niemanden, außer vielleicht Lauren Cohans Alice, sympathisch findet. Wahlberg´s Jimmy ist ein ziemliches Arschloch und Li Noor eben ein Spion – dem man nicht 100% trauen kann. Fazit: Solide Action mit ordentlich Wumms! Großartig Neues gibt es nicht zu sehen aber eine gute Unterhaltung ist garantiert!

 

Die DVD hat sauberes Bild, druckvollen DD 5.1 Ton in D/E sowie Making Of Reportagen, Trailer und Interviews im Bonus Bereich.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion