Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 399 Gäste und keine Mitglieder online

Das Komplott – Verrat auf höchster EbeneDas Komplott – Verrat auf höchster Ebene

(Koch Media)

 

Sämtliche lateinamerikanische Staatsoberhäupter treffen sich in einem hoch gelegenen chilenischen Skigebiert um ein Gipfeltreffen abzuhalten. Auch der erst kurz amtierende, argentinische Präsident Hernan Blanco (Ricardo „Offenes Geheimnis“ Darin) reist in das Luxushotel an. Bei ihm ist sich keiner völlig sicher ob er nur ein „Schoßhündchen“ des einflussreichen brasilianischen Präsidenten ist oder doch ein „Mann des Volkes“ wie er ich gerne darstellt. Doch im Moment quälen ihn andere Probleme, denn der ex Mann seiner Tochter hat in der Presse Korruptions Vorwürfe gegen ihn erhoben. Blanco lässt seine Tochter Marina (Dolores „Freunde fürs Leben“ Fonzi) nach Chile einfliegen, da es ihr schlecht geht. Mit Hilfe einer Hypnose soll sie geheilt werden, doch Marina spricht plötzlich von Dingen aus der Vergangenheit ihres Vaters, die sie gar nicht wissen kann. Der Druck auf Blanco wird immer stärker und als ein amerikanischer Unterhändler (Christian „Der Name der Rose“ Slater) des Präsidenten auftaucht und ein schmutziges Geschäft vorschlägt spitzt sich die Situation zu….

 

Der argentinische Regisseur Santiago „Paulina“ Mitre versuchte einen Polit Thriller Stoff mit Mystik zu mischen und das gelang recht gut. Glaubhafte Darsteller, Spannung, Drama aber leider zu viele offene Fragen am Ende. Das ist ärgerlich das man keine Erklärungen liefert warum weshalb weswegen? Man muss sich jetzt selbst überlegen was die Träume von Marina bedeuten, hmmmm…..bin da eher zwiegespalten. Guter Film wirklich – aber man schaltet nicht vollends befriedigt ab hinterher…

 

Bild & Ton (D/SP in HD DTS) der Bluray sind Top und im Bonus Bereich gibt es Making Of plus Trailer.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion