Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 297 Gäste und keine Mitglieder online

Dead WaterDead Water

(Koch Media)

 

Eine schöne Fahrt auf einer Luxus Yacht bei Top Wetter – wer würde da schon Nein sagen? Die hübsche Vivian (Brianne „Chromeskull – Laid to Rest 2“ Davis) und ihr Mann David (Griff „Nightmare Shark“ Furst) nehmen das Angebot ihres reichen Freundes John (Casper „Starship Troopers“ van Dien) jedenfalls gerne an. Der Trip soll auch dazu dienen David etwas Zeit zum Entspannen und Runterkommen zu geben, der der US Marine hat seit einem Einsatz im Nahen Osten Albträume und Panik Attacken. Es zeigt sich aber ziemlich schnell das zwischen Ihm und John Spannungen bestehen die definitiv mit Vivian zu tun haben und als plötzlich auf offener See der Strom an Bord ausfällt und ein zwielichter Fremder (Judd „New Jack City“ Nelson) auftaucht, eskaliert die Situation und wahre Absichten kommen zu Tage….

 

Der Regie Debütant Chris Helton schuf hier einen netten kleinen Hochsee Thriller der wie ein Kammerspiel wirkt, da ja nur 4 Schauspieler „an Bord“ sind. Die machen ihre Sache okay, aber tiefgründige Dialoge oder Plot Twists darf man natürlich nicht erwarten. „Dead Water“ ist B-Ware, aber als solche unterhaltsam. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (D/E in DTS HD) sowie Trailer und Bilder im Bonus Bereich.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News