Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 414 Gäste und keine Mitglieder online

Baptiste – Staffel IIBaptiste – Staffel II

(Polyband)

 

Der französische ex Ermittler / Polizist Julien Baptiste (Tcheky „Nikita“ Karyo) kann einfach nicht zur Ruhe kommen. Nach den schlimmen Ereignissen in der ersten Staffel und dem Tod seiner Tochter hat er sich von seiner Frau entfremdet und ist in eine schmuddelige Wohnung gezogen. Doch als er vom Verschwinden des Ehemannes und der zwei Söhne der britischen Botschafterin Emma Chambers (Fiona „Enola Holmes“ Shaw) in Ungarn hört, macht er sich auf den Weg nach Budapest. Er weiß das er helfen kann, denn das ist seine Spezialität, seine Bestimmung. Chambers Gatte wird mit Baptistes Hilfe tot aufgefunden, doch wo stecken die Jungs und was hat die terroristische Organisation „Gomorrha“, die einen schlimmen Anschlag auf Ausländer verübte und weitere plant, damit zu tun? Baptiste und die ungarische Polizistin Zsofia (Dorka „Ein nasser Hund“ Gryllus) ermitteln bis in hohe politische Kreise und die Wahrheiten und Konsequenzen die ans Tageslicht kommen sind fatal…

 

Techeky Karyo spielte den Ermittler Baptiste schon in den zwei „The Missing“ Staffeln, die man auch als absolut gelungen bezeichnen kann. Jetzt hat der Mann seine eigene spannende Serie und die neue Staffel steht den Vorgängern nicht nach. Hochspannung ist angesagt, wenn der sympathische Baptiste seine Fälle auf seine ganz spezielle Art löst. Mit der rechten ungarischen Terrorszene hat man einen interessanten Background und immer wieder gibt es sehr gute Twists in der Story. Und Tcheky Karyo gehört mit Leuten wie Depardieu, Belmondo und Cassel sowieso zur Elite französischer Akteure! Gefällt mir gut – sei hiermit empfohlen!

 

 Die Doppel DVD beinhaltet alle 6 Folgen mit ca. 300 Min. Spielzeit in Top Qualität und D/E Ton.

 

 (Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News