Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 639 Gäste und keine Mitglieder online

Das Letzte OpferDas Letzte Opfer

(Plaion)

 

Die Kopenhagener Psychologin Susanne Hartmann (Signe „Breeder – Die Zucht“ Egholm Olsen) ist sehr erfolgreich in ihrem Job und hat auch schon einen Bestseller veröffentlicht. Mit Ehemann und Töchterchen läuft auch alles perfekt. Doch dann kommt der Tag an dem sie einen jungen Mann namens Mark Zidenius (Anton „Free Men“ Hjejle) kurz vor Feierabend als letzten Patienten des Tages empfängt. Dieser gibt sich ohne viel Reue ziemlich schnell als der Serienmörder bekannt, der gerade in aller Munde ist und schon etliche grausame Morde beging. Er gibt Susanne eine Stunde Zeit ihn zu heilen – wenn es ihr gelingt stellt er sich der Polizei. Ein psychologisches Katz & Maus Spiel beginnt bei dem sich unerwartete Wahrheiten offenbaren und vielleicht ist es ja nicht nur Susannes Berühmtheit die den Psychopathen an diesem Abend hierher gelockt hat…

 

Ein toller Thriller von „Strings – Fäden des Schicksals“ Regisseur Anders Ronnow Klarlund. Es zeigt sich schnell das die Skandinavier nicht nur Nordic Crime Serien in Top Klasse produzieren können, sondern auch 90 Minuten Filme. Die Auflösung, die unbequeme Wahrheit, schockiert und überrascht. Ein extrem spannendes Kammerspiel das man so schnell nicht vergisst. Die Hauptdarstellerin Signe Egholm Olsen wird man hoffentlich bald mal wiedersehen.

 

Die Bluray hat Top Bild & druckvollen HD Ton und Trailer als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News