Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 611 Gäste und ein Mitglied online

Mammoth Mammoth – Vol. III – Hell´s LikelyMammoth Mammoth – Vol. III – Hell´s Likely

(Napalm Records)

 

Bei Australien denke ich an alles – aber nicht unbedingt an Mammuts; und alleine bin ich damit sicher auch nicht, oder? Das wird sich in Zukunft aber zumindest bei denjenigen ändern, die eine Vorliebe für erdigen, stark Seventies-beeinflussten Rock haben.

 

Was das Kleeblatt auf „Vol. III – Hell´s Likely“ eingetütet hat ist feiner breitbeiniger Rock mit dicker Attitüde und Schmalz im Haar. Die sieben Nummern (plus fünf Bonus-Tracks bei der limitierten Erstauflage) pendeln sich irgendwo zwischen aktuellem 70er-Hype (Graveyard & Co.) und rotzigem Punk´n´Roll (The Hellacopters & Co.) ein und machen definitiv Spaß.

Übrigens sollte man sich „Vol. III – Hell´s Likely“ nicht nur wegen dem Sound auf Vinyl zulegen. Auch die nackte Nymphe auf dem Cover sieht in groß noch viel süßer aus.

 

(Michael)

 

http://www.mammothmammoth.com


Musik News

Movie News