Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 606 Gäste und keine Mitglieder online

Dr. Living Dead - Radioactive InterventionDr. Living Dead - Radioactive Intervention

(High Roller Records)

 

Mit ihrer zweiten CD machen die Stockholmer Metalheads da weiter wo sie 2011 mit dem selbstbetitelten Debut aufhörten: Crossover Thrash der besten 80er Schule! Ganz im Sinne von Bands wie Suicidal Tendencies (ein Vergleich der den maskierten Moshern wohl nie erspart bleiben wird…), Wehrmacht, D.R.I., S.O.D., etc.! Dr. Living Dead nehmen sich das Beste dieser Zeit und kochen ihr ganz eigenes Süppchen daraus. Ich finde es sehr erfrischend Songs wie „Mental Warzone“ oder „Life Sucks“ zu genießen, denn bei all dem Retro Kram in letzter Zeit ist es mal ganz cool ein paar Jungs zu hören die nicht nach Testament und Megadeth klingen, sondern eher nach o.g. Vergleichen. Klar, die Bay Area Schule hat trotzdem auch auf die 4 Schweden abgefärbt, aber die Tatsache das Hardcore/Punk Einflüsse mit drinne sind und Sänger Dr. Ape ein bisserl in die Mike Muir Richtung geht, hebt diesen Act doch etwas ab von z.B. Suicidal Angels oder Enforcer. Kurzweilige, humorvolle CD. Geht in Ordnung!

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/drlivingdeadofficial


Musik News

Movie News