Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1938 Gäste und keine Mitglieder online

Mos Generator – Electric mountain majesty

(Listenable)

 

Mos Generator spielen anständigen Stoner Rock. Anständig allerdings auch im Sinne von brav und angepasst, so dass am Ende nicht viel mehr als ein netter Eindruck und ein paar gut abgehangene Riffs hängenbleiben. Zu wenig, um ein Album noch mal aufzulegen. Und da hilft es leider auch nicht, dass die drei Amerikaner gut grooven, im Ganzen recht cool rüberkommen und auch ansonsten nichts wirklich falsch machen. Wer an dieser Art Musik einen Narren gefressen hat und auch die ganzen Black Sabbath-Blaupausen mag, kommt bei „Electric mountain majesty“ vielleicht zu anderen Schlüssen.

 

Durchaus im Rahmen des Möglichen, dass man Stücke wie das quirlige „Nothing left but light“ das treibende „Breaker“ oder das flotte Titelstücke klasse findet. Eigenständig und spannend geht allerdings definitiv anders.

 

(Chris)

 

https://www.facebook.com/MosGenerator


Musik News

Movie News