Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 548 Gäste und keine Mitglieder online

Mob Rules – Timekeeper – 20th Anniversary BoxMob Rules – Timekeeper – 20th Anniversary Box
(Steamhammer/SPV)

 

Zum Zwanzigjährigen legen die deutschen Power Metaller Mob Rules eine dicke Box vor. Zur richtigen Aufmachung kann ich nur wenig sagen, da mir nur der digitale Download vorliegt, aber allein die Anzahl der Stücke hat es schon in sich. Es gibt zwei vollgepackte CD’s, eine CD Single und dazu noch eine DVD mit Live Aufnahmen und allen offiziellen Videos und noch ein paar Bonus Aufnahmen. Also das volle Programm.
Da die ersten 3 Scheiben der Band nicht bei SPV erschienen sind und somit anscheinend ein Rechteproblem vorliegt, konnten bei der normalen Best Of keine Stücke der Scheiben berücksichtigt werden, was als Minuspunkt gelten könnte. Doch für den Fan springt hier dabei aber ein Plus heraus, finden sich doch Stücke der ersten Alben als neu aufgenommene Versionen auf CD Nummer 2. Und das nicht nur im normalen Stil, sondern mit solch illustren Gastsängern wie Udo Dirkschneider (U.D.O.), Bernhard Weiß (Axxis) oder Amanda Somerville (u.a. Avantasia). Also eine richtig schöne Zugabe und einen Extra Kaufanreiz für alle, die bisher schon die Diskographie in ihrem Schrank stehen haben.
Somit kann man diese Box getrost Power Metal Fans empfehlen, die Mob Rules bisher nur am Rande kannten aber genauso auch dem Die Hard Fan. So und nicht anders muss ein Best Of Package aussehen. Klasse.

 

(Röbin)

 

http://www.mobrules.de/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News