Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 689 Gäste und keine Mitglieder online

Avulsed - CarnivoracityAvulsed - Carnivoracity
(Xtreem Music)

 

 

Vor etwas mehr als 20 Jahren erschien mit „Carnivoracity“ die erste EP der spanischen Veteranen Avulsed. Zu hören gab es auch damals schon Death Metal mit starker US Schlagseite, der Zeit entsprechend aber noch etwas roher und ungestümer als heutzutage. Da ein Re-Release von nur drei Songs (2 eigene + ein Pentagram Cover) nur wenig Sinn macht, hat man hier noch 9 Bonus Live Tracks spendiert. Diese haben zwar eher gehobene Bootleg Qualität, fangen aber auch schön den damaligen Zeitgeist ein. Naja, viel mehr kann man dann auch nicht mehr sagen, außer dass der geneigte Käufer zwischen dem Format CD oder LP wählen kann.

 

(Dän)

 

http://www.facebook.com/1991Avulsed


Musik News

Movie News