Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 405 Gäste und keine Mitglieder online

Goatlord - Reflections of the SolsticeGoatlord - Reflections of the Solstice

(Nuclear War Now! Productions)

 

Der Name Goatlord, das Schwarz/weiße Chris Moyen Cover sowie das Label Nuclear War Now! Productions sollten eigentlich jedem unmissverständlich klar machen wohin die Reise hier geht. Für die, die sich nicht so mit der Materie auskennen hier trotzdem ein paar Informationen: „Reflections of the Solstice“ erschien das erste Mal bereits 1991 und gilt für viele Black-/ Death Metal Anhänger als wahrer Klassiker. 2007 wurde dieses Album bereits schon einmal (von NWN!P) wieder veröffentlicht und da die Band seit letztem Jahr wieder aktiv ist, folgt nun eine erneute Auflage. Zu hören gibt es räudigen Black-/ Death Metal, wie er in den frühen Neunzigern vor allem in Nordamerika recht populär war. Ob sich der Sound des Albums gegenüber der Erstveröffentlichung verbessert hat, kann ich an dieser Stelle leider nicht beurteilen, für Sound Fetischisten ist dieses Genre ja aber noch nie sonderlich attraktiv gewesen. Wer also auf „Gerumpel“ steht und auch Bands wie Blasphemy, Revenge oder Archgoat feiert, für den dürfte auch „Reflections of the Solstice” das Richtige sein. Der Rest sollte vielleicht doch erst Mal rein hören.

 

(Dän)

 

http://www.facebook.com/pages/Nuclear-War-Now-Productions/114864651994141


Musik News

Movie News

Bücher