Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 303 Gäste und keine Mitglieder online

Sacral Rage - Illusions In Infinite VoidSacral Rage - Illusions In Infinite Void

(Cruz Del Sur)

 

Leck mich fett, an diesem full-length Debüt wird sich so mancher gestandene und bekannte Act im Vergleich eine blutige Nase holen. Die jungen (?) Griechen präsentieren dem Metallerherz eine aberwitzige Mischung aus technisch hochwertigem Power- und Thrashmetal (Watchtower, aber auch Siege´s Even lassen grüßen) sowie eingängigen US-Metal-Hymnen wie sie in den Achtzigern gang und gäbe waren. Gesanglich erinnert mich Stimmakrobat Dimitris an die deutsche Sirene Gerrit Mutz (Sacred Steel & Battleroar). Dass die Mucke von Musikern auf einem hohen technischen Niveau eingespielt ist, muss ich ja nicht gesondert erwähnen. Anspieltipps gebe ich keine, denn man MUSS die komplette Scheibe hören, um die Bandbreite der Hellenen zu erkennen. Definitiv eines der Highlights, die dieses Jahr erscheinen werden.

 

(Andreas)

 

www.facebook.com/SacralRage


Musik News

Movie News