Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 440 Gäste und keine Mitglieder online

Forever It Shall Be - DestroyerForever It Shall Be - Destroyer

(Kernkraftritter Records)

 

Auf dem Cover von „Destroyer“ ist ein riesiges, mutiertes Faultier, das in bester King-Kong-Manier von einem Hochhaus aus gegen Soldaten und Kampfjets kämpft.

So ganz ernst nehmen kann man das natürlich nicht.

Musikalisch gehen die Jungs von Forever It Shall Be jedoch deutlich humorloser vor.

Modern gebürsteter Death Metal mit nähe zum Core, Breakdowns, etliche Mosh-Parts, grantige Grunts und melodische Leads bieten all das, was die Jugend von heute halt so mag.

In meinen Ohren bleibt nach drei Durchläufen aber immer noch nix hängen. Selbst die besten Momente können sich nur für kurze Zeit festsetzen. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt für diese Art modernen Metal ;)

 

(Michael)

 

https://www.facebook.com/foreveritshallbe


Musik News

Movie News