Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1098 Gäste und keine Mitglieder online

Malus - Looking through the HorrorglassMalus - Looking through the Horrorglass
(Eigenproduktion)
Nun ist es endlich soweit! Nach 8 Jahren der Stille ist das sechste Werk von Malus offiziell veröffentlicht. Musikalisch dürfte sich das Ganze im Bereich Orchestral, Horror, Dark und Black Metal ansiedeln, war der Sound früher etwas ungeschliffener und brachialer, so ist er nun verspielter und abwechslungsreicher, aber dennoch so abgründig und düster wie die Jahre zuvor. Malus gibt es nun seit 15 Jahren, wurde von Wargrath, als einziges Mitglied gegründet und ist bis heute ohne weitere Mitstreiter geblieben.  Zwischen 2010 und 2013 hat dieser das sechste und neueste Malus Album mit dem Namen "Looking through the Horrorglass" produziert und ist mittlerweile der Meinung, dass es Zeit ist, es einem größeren Publikum zu präsentieren.
Als offiziellen Releasetermin hat sich der Künstler spontan den Schalttag 29. Februar 2016 überlegt und das gesamte Album inklusive Booklet zum kostenlosen Download auf der bandeigenen Seite www.naturesrevenge.de zur Verfügung gestellt. Musikalisch spannend und für eine Eigenproduktion in sehr gutem Soundgewand. Mein Tipp: Einfach mal anhören.
 
O_v_O

Musik News

Movie News