Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1188 Gäste und keine Mitglieder online

Surgikill – Sanguinary RevelationsSurgikill – Sanguinary Revelations

(FDA Rekotz)

 

 

Extremkrach-Liebhaber erinnern sich sicherlich noch an die in den Neunzigern aktiven Grindcoreler Impetigo. Deren damaliger Fronter Stevo hat mit Surgikill ein neues Projekt am Start. Zu hören gibt es - wer hätte es anders vermutet - traditionellen US-Todesstahl mit Grind-Kruste. Autopsy, Incantation und Terrorizer lassen grüßen.
Natürlich rumpelt und poltert das Material so wie es sich gehört, wenn man solch dreckige Sounds erschaffen will.

Mir geht das in diesem Fall jedoch einen Schritt zu weit. Das Gekeife und Gebrülle von Stevo ist unterhaltsam, keine Frage - aber der echt dürftige Sound (inklusive Timingschwankungen und Spielfehlern(?) ) der Scheibe nervt mich schon nach dem dritten Song. Die sirrenden Spitzen bei allen Beckenanschlägen stören so sehr wie das fiepen einer Mücke im Schlafzimmer.

„Sanguinary Revelations“ ist etwas für diejenigen, die in Punkto Sound keine hohen Ansprüche haben bzw. miesen Sound als „so muss Grind klingen“ abtun. Ich leg statt dessen lieber noch mal die letzte Napalm Death auf.

 

(Michael)


www.facebook.com/surgikill


Musik News

Movie News