Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 381 Gäste und keine Mitglieder online

Hammercult – Legends Will Never DieHammercult – Legends Will Never Die
(SPV – Steamhammer)

 

Die neue EP der Israelis stellt eine Verneigung deren alter Helden dar: „Fast As A Shark“ von Accept, „Ace Of Spades“ von Motörhead oder „Soldiers Of Hell“ von Running Wild. Insgesamt fünf Nummern wurden gecovert, dazu gibt’s noch drei eigene Tracks, die aber allesamt auf den Vorgänger Alben schon veröffentlicht wurden. Für Fans ist dies wohl kaum ein Mehrwert, die Scheibe ist wohl eher gedacht, Neue zu gewinnen. Fraglich, denn Coverscheiben sind ja heutzutage nicht unbedingt rar gesät Wie auch immer, die Songs machen durchaus Spaß, sind aber nicht unbedingt sehr originell umgesetzt und der Kreischgesang bietet eben auch nicht viel Abwechslung. Was bleibt? Eine nette Partyscheibe für zwischendurch und Thrasher, die die Band noch nicht kennen, könnten sich hier tatsächlich ein erstes Bild machen und falls die Eigenkompositionen nicht zusagen, bleiben eben immer noch fünf Partytaugliche Song.

 

(Röbin)

 

https://www.facebook.com/hammercult


Musik News

Movie News