Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 258 Gäste und keine Mitglieder online

Kosmokrator -First steps to supremacy

(Van) 

 

Bereits das Demo "To the summit" wurde in einschlägigen Kreisen gefeiert und auch die nun folgende EP wird Anklang finden. Und das mit Recht. Was die Belgier hier irgendwo zwischen Sulphur Aeon (vor allem der Opener) und aktuellen Ruins of Beverasts (speziell das tieffrequenzige "Death worship") Unheilvolles lostreten, ist definitiv gehobene Undergroundkost.

 

Das mag fast etwas zurückhaltend formuliert sein, aber für die ganz großen Lobeshymnen fehlt mir hier noch was. Außerdem bleibt Track 3 trotz überraschendem Chorgesang eher blass und die Drone-Einlagen im letzten, ansonsten guten Stück tragen vielleicht zur Atmosphäre aber nicht unbedingt zu meiner persönlichen Euphorie bei. Richtig stark dagegen sind Kosmokrator wenn Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Alarm machen - davon beim nächsten Mal dann bitte mehr.

 

 

(Chris)

 

https://kosmokrator-vanrecords.bandcamp.com

 

 


Musik News

Movie News