Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on

Aktuell sind 323 Gäste und ein Mitglied online

Supersuckers – Suck ItSupersuckers – Suck It

(SPV)

 

Dies ist schon das 12. Album der seit 30 (!) Jahren existierenden Band Supersuckers aus New Jersey. Irgendwie sind die immer spurlos an mir vorbeigegangen, beim Anhören der 10 Stücke des neuen Albums weiß ich auch warum – die Rock´n Roll/Stoner/Blues Rock/Street Rock Mixtur ist nicht mein Fall! Die Band um Reibeisen Stimme Eddie Spaghetti macht ihr Ding 100% authentisch und ich geh jede Wette ein das sie nach dem Einspielen der Scheibe in irgendeiner versifften Garage an einem heißen Schlitten einen Ölwechsel vorgenommen haben, aber das Ganze will sich mir nicht offenbaren. Ist reine Geschmackssache, nicht böse gemeint – aber wenn die ZZ Top Coverversion „Beerdrinkers and Hellraisers“ mein Favorit der CD ist, dann spricht das schon Bände. Aber bitte trotzdem reinhören wenn ihr die V 8 Wankers, Motörhead, ZZ Top, Ramones, Monster Magnet oder Danko Jones gut findet. Songs wie „The History of Rock´n Roll“ oder „(I´m gonna choke myself and masturbate) ´Til I Die” werden sicher viele Hörer finden, der Autor dieser Zeilen jedoch lässt den Ölwechsel lieber von der Werkstatt machen…

 

(Arno)

 

http://supersuckers.com/


Musik News

Movie News

Bücher