Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 329 Gäste und keine Mitglieder online

Axxis – Monster HeroAxxis – Monster Hero
(Phonotraxx Publishing)

 

Wie auch schon auf „Retrolution“ haben Axxis ihren eher Rockig ausgerichteten Gitarrensound beibehalten und natürlich gibt es die gewohnt markante Stimme von Sänger Bernhard, die sofort das Axxis Schild unüberhörbar in die Höhe hält. Zunächst geht es aber etwas unspektakulär mit dem Titeltrack los, welcher ab schnell von dem besseren, weil an die Anfangstage erinnernden Track „Living As Outlaws“ abgelöst wird. Und so geht es dann durch das 12 Titel enthaltene Album durch. Es kommen gute oder mittelmäßige Songs, die von richtig geilen Axxis Liedern wie dem flotten „Glory Of The Brave“ oder „Give Me Good Times“ umrundet werden. Also durchaus nicht jeder Song ein Treffer ins Schwarze, aber auch kein Totalkrepierer. Abgerundet wird das Album mit „The Tragedy Of Mr. Smith“, welcher ein Stück weit an die Power Metal Phase der Band erinnert.

Also ein durchaus solides Axxis Album, das nicht abstinkt, aber auch nicht unbedingt an die Spitze der langen Geschichte der sympathischen Band gehört. Für Fans aber auf jeden Fall empfehlenswert.

 

(Röbin)

 

https://www.axxis.de/


Musik News

Movie News