Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 389 Gäste und keine Mitglieder online

Start A Revolution – Survivors
(Rockaine)

 

Die Aachener Band Start A Revolution in ein Genre zu ordnen ist gar nicht so einfach. Auf jeden Fall Metal, ansonsten aber auch starke hardcore Einflüsse, leichte Nu Metal Sachen, ein bisschen Crossover eben. Aber alles was sie machen hört sich gut an. Und das lustige ist, „Hellcome“ ist gut, Song Nummer zwei „Anchor“ hat eine bessere Hook und als drittes der Titelsong ist dann voll die Hymne, die einfach prädestiniert dazu ist, von einem großen Publikum mitgegröhlt zu werden. Druckvoll produziert, geile Gitarrenarbeit, hier stimmt einfach alles und durch den Spagat zwischen den Stilen sollte es der Band gut gelingen, Traditionalisten wie auch Modern Metal Hörer auf ihre Seite zu ziehen. Der punkige Song „Wake Up“ könnte so etwas wie die Clubsingle werden, während der nachfolgende „Values“ mit Growls aufwartet und das abschließende „Unity Hamn“ seinem Namen alle Ehre macht.
Ein stimmiges Layout Konzept, ich würde sagen alles richtig gemacht, Erfolg wäre verdient, wenn er eintrifft.

 

(Röbin)

 

https://www.startarevolution.de/


Musik News

Movie News