Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 247 Gäste und keine Mitglieder online

New Stage Arise – real.modern.hardrockNew Stage Arise – real.modern.hardrock

(Eigenveröffentlichung)

 

Aus Wernigerode kommen die Jungs von New Stage Arise. Mir liegt eine knapp 20-minütige EP mit 5 Songs vor die Deutschrock/Metal bieten und als ziemlich cool bezeichnet werden können. Natürlich drängt sich bei so einer Mucke immer ein Böhse Onkelz Vergleich auf, das ist aber auch völlig ok. Schön aggressiver Gesang, wütende protestierende Texte und Musik die einen Rose Tattoo meets Morörhead meets Onkelz Touch hat. Songs wie „Generation Protest“ oder „Subkultur“ knallen einfach gut und machen Laune. Dürfte auch Hardcore Freaks die sowas wie Sick of it All hören gut reingehen. Da würde mich dann auch mal ein volles Album interessieren, hoffentlich kommt es bei der Band mal dazu. Zieht euch doch mal das Video zu „Subkultur“ rein hier: https://www.youtube.com/watch?v=lmB9DpBUmqU

Gut gemacht Leute, weiter so!

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/newstagearise/


Musik News

Live Reviews

Movie News