Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 582 Gäste und keine Mitglieder online

Massive Wagons – Triggered!Massive Wagons – Triggered!

(Earache)

 

Redaktions Kollege Röbin schrieb über das 2018er „Full Nelson“ Album dieser britischen Rockband das es „Feel Good Rock mit Sleaze und Glam Anteilen“ sei. Nun das kann man für das neue 13 Song Album direkt so übernehmen. Ich höre mal 80er Mötley Crüe raus, aber auch schwedischen Turbonegro Vibes oder etwas AC/DC und D.A.D.! Irgendwo dazwischen positionieren sich Sänger Baz Mills und seine durchgeknallten Jungs. Definitiv ein stimmungsgeladenes Album, aber keines das ich mir andauernd auflegen würde. Hört doch mal rein in „Fuck the Haters“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=hVoBNhMJx7c

 

(Arno)

 

https://www.massivewagons.com/

 


Musik News

Movie News