Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 364 Gäste und keine Mitglieder online

TaskforceToxicator-SkullSplittingForce.jpgTaskforce Toxicator – Skull Splitting Force

(Eigenproduktion)

 

„Skull Splitting Force“ ist leider noch nicht der erste komplette Longplayer der Münsteraner Thrasher, sondern eine Compilation der bisherigen EPs „Taskforce Toxicator“ (2018) und „Reborn In Thrash“ (2021). Obendrauf gibt es mit „Mindbreaker“ und „Two Stroke Killing Machine“ noch zwei neue Songs, bei denen sich die Jungs mit ihrem abwechslungsreichen Thrash treu bleiben. Da die beiden EPs mittlerweile vergriffen sind, natürlich eine sinnvolle Sache hier alle Songs zusammen aufzulegen. Wer die Jungs noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit. Die Songs sind nicht durchgehend mit dem Bleifuß gespielt, die Vocals haben manchmal einen kleinen Core-Einschlag und alles kommt gut auf den Punkt. Vor allem waren schon länger nicht mehr gehörte Songs wie „Alien Facemelter“ oder „Reborn In Thrash“ nach einem Durchlauf sofort wieder präsent im Ohr. Wenn das kein gutes Zeichen ist. Fans von Atrophy sollten hier unbedingt mal reinhören.

Die CD gibt es für 10€ im Bandshop. Jetzt wird es aber wirklich mal Zeit für das erste richtige Album. Attacke!

 

(Schnuller)

 

https://www.facebook.com/taskforcetoxicatormetal/

 

https://taskforcetoxicator.bandcamp.com/merch

 


Musik News

Movie News