Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 492 Gäste und keine Mitglieder online

Hulkoff – HersirHulkoff – Hersir

(Faravid Recordings)

 

Eigentlich ist der schwedische Wikinger Pär Hulkoff ja Frontmann der seit 2008 existierenden Raubtier. Doch seit 2017 macht er auch Solo unter seinem Nachnamen Radau. „Hersir“ ist sein 4. Album, eingespielt mit Anders Johansson (u.a. Hammerfall, Manowar) am Schlagzeug. Der druckvolle Viking Metal mit allerlei Mittelalter Instrumenten und donnerndem Gesang (mal Englisch, mal Schwedisch) erinnert schon stark an Raubtier, hat aber auch Sabaton und Korpiklaani Momente. Es stehen 11 Songs auf dem interessanten und im Digipack schön gestalteten Album. Die Produktion knallt ordentlich rein und verleiht dem Ganzen einen kraftvollen Flair.

 

Wer möchte kann ja mal reinhören in „Jorvik“ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=iVkGzc6HJOA

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/HULKOFF/

 

 


Musik News

Movie News