Bowmen – Mission IVBowmen – Mission IV

(Fastball)

 

Die Band Bowmen aus München besteht aus vier gestandenen Musikern die schon einige Erfahrung im Business gemacht haben. Ihre neueste Platte nennt sich „Mission IV“ und bietet Hard Rock mit manchmal bluesigen Vibes und auch Grunge und Alternative Einschübe sind auf den 12 gut produzierten Tracks zu vernehmen. Mal Led Zeppelin – mal Alice in Chains. Gesanglich würde ich Gitarrist Markus Escher ein bisserl im 80er US Hardrock einordnen. Bei einem Heavy Metal Magazin wie dem Totentanz finde ich die Mucke vielleicht doch etwas deplatziert, aber vielleicht wurde doch etwas Neugierde bei der werten Leserschaft geweckt? Dann zieht euch das Video zur Single „Said or Done“ rein und zwar hier: https://www.youtube.com/watch?v=2qVhlUTFwA0

 

(Arno)

 

https://bowmen-band.de/

 


Musik News

Movie News

Bücher