Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 424 Gäste und keine Mitglieder online

                                                                        Neue Musik von GAMMARAY !!!

 

„Master Of Confusion“ ist mit 60 Minuten purem und rauem Gamma Ray-Sound genau der richtige Wegbereiter für das neue Album, das Ende 2013 erscheinen wird. Passend zu der zeitgleich beginnenden „Hellish Rock Part II“-Tour, wird „Master Of Confusion“ am 15. März 2013 durch earMUSIC zum Preis eines Mini-Albums veröffentlicht.

 

„Wir waren recht lange weg”, erklärt Kai Hansen, Gitarrist und Gründungsmitglied der Band.

„Vergangenes Jahr haben wir ein, aus unserer Sicht, sehr gelungenes Live-Produkt unter dem Titel ‚Live – Skeletons & Majaesties’ veröffentlicht. Jetzt ist es aber endlich an der Zeit für neue Musik von den Rayz…

Und ja, wir wollten eigentlich schon längst unser neues Album fertig haben, aber Deadlines sind einfach nicht unsere besten Freunde. Im Ernst, obwohl wir schon mit der Arbeit am neuen Studioalbum begonnen haben, konnten wir es nicht länger abwarten und möchten, dass unsere Fans die beiden neuen Songs vor der Welttour mit Helloween zu hören bekommen.

Außerdem haben wir Coverversionen von zwei Songs aufgenommen, die wir schon immer geliebt haben… Und bevor jemand sagen kann, dass auf einer CD aber viel mehr Platz für Musik ist – die CD enthält zusätzlich noch ausgewählte Livesongs der ‚Skeletons’ Blu-ray, für die damals auf der Live-CD kein Platz mehr war.

Okay, es ist kein neues Album, aber es sind 60 Minuten voller Musik… Wenn ihr wollt, könnt ihr es die längste Metal-Single überhaupt nennen.“

 

 Gamma Ray

TRACKLIST:

 

A Side

1. Empire Of The Undead (new studio track)

2. Master Of Confusion (new studio track)

 

B Side

3. Death Or Glory (Holocaust studio cover version)

4. Lost Angels (Sweet studio cover version)

 

C Side*

5. The Spirit / 6. Wings Of Destiny / 7. Gamma Ray

8. Farewell / 9. Time To Break Free / 10. Insurrection

*Recorded live in Bochum.

 

TOURDATEN

 

“HELLISH ROCK PART II” Tour

Helloween mit Special Gast Gamma Ray

 

09.04. Saarbrücken - Garage (GER)

10.04. Langen - Neue Stadthalle (GER)

12.04. Kaufbeuren - Allgäu Event Center (GER)

13.04. Bochum - Ruhrcongress (GER)

18.04. Hamburg - Docks (GER)

19.04. Geiselwind - Music Hall (GER)

20.04. Balingen - Volksbankmesse (GER)

21.04. Schwandorf - Oberpfalzhalle (GER)

 


Musik News

Movie News