Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1040 Gäste und keine Mitglieder online

DAVID SHANKLE und seine Band DAVID SHANKLE GROUP unterzeichnen Deal bei PURE STEEL RECORDS

 

DSGHell Yeah! Der ehemalige Manowar-Gitarrist DAVID SHANKLE, auch bekannt als „The Shred Demon“,  hat mit seiner Band DSG einen weltweiten Deal bei  PURE STEEL RECORDS unterzeichnet! Nach 6 Jahren Funkstille wird das neue und dritte Album der Band voraussichtlich im Sommer/Herbst 2013 erscheinen.
David Shankle ist bis heute einer der am meisten respektierten Gitarristen der Welt.

„David Shankle ist schon lange einer meiner persönlichen Faves. Für uns als Label ist es ein weiterer wichtiger Schritt, wenn uns ein bekannter Künstler wie David das Vertrauen schenkt. Das neue Album wird ein Hammer – so viel kann ich schon versprechen.“ meint Andreas Lorenz vom Label.

David Shankle meint zum Deal: Ich freue mich sehr, dass das neue Album 2013 das Licht der Welt erblickt. Ich und DSG haben mit Pure Steel Records „true metal brothers“ gefunden – das erlaubte uns, ein episches Metalalbum aufzunehmen.“

Weitere News in Kürze und hier: http://puresteel-records.de


Musik News

Movie News