Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 631 Gäste und keine Mitglieder online

darkbeachDark Beach – Insel des Grauens

(Sunfilm)

 

Australiens Great Barrier Reef beheimatet ca. 600 Inseln, größtenteils unbewohnt. 10 Tage wollen die frisch verliebten Harry und Beth auf einer dieser Trauminseln verbringen. Verpflegung, Zelt, Satellitentelefon – an alles haben sie gedacht! Nach kurzer Zeit müssen die Turteltäubchen aber feststellen dass wohl noch irgendwer auf dem idyllischen Fleckchen Erde haust. Denn das Fon verschwindet, nachts werden Dinge rund ums Zelt durchwühlt – was geht hier ab? Sind es die zwei unangenehmen Hochseefischer die sich öfters auf der Insel rumtreiben? Oder hat die verlassene Hütte im Dschungel (featuring Tagebuch wo schlimme Sachen von früher drinstehen) was mit zu tun? Das Pärchen gerät langsam aber sicher in ernste Gefahr….aber bis der gebuchte Skipper zum Abholen kommt sind es noch paar Tage…..und Nächte!

 

Schöner Thriller mit herrlicher Naturkulisse! Der Australier Bill „Gestohlene Herzen“ Bennett hat es verstanden die Perfektion der Location bedrohlich und gruselig darzustellen. Was eigentlich traumhaft schön wirken soll wird für das Liebespaar zum Alptraum. Gut gemacht und Hauptdarstellerin Geraldine Hakewill sieht im Bikini klasse aus, hihi…

 

Die DVD hat Top Bild und D/E Ton in DD 5.1 und in D nochmal DTS. Bonus sind Trailer und Filmreportage in der man z.B. erfährt das die Story z.T. auf wahren Begebenheiten basiert.

 

(Arno)


Musik News

Movie News