Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 739 Gäste und keine Mitglieder online

Cheap ThrillsCheap Thrills

(Koch Media)

 

Automechaniker Craig erlebt einen rabenschwarzen Tag als er seinen Job verliert und eine Räumungsklage ins Haus flattert. Wie soll er das nur Frau und Kind erklären? Erstmal ab in die nächste Bar einen Trinken. Dort trifft unser Pechvogel auf seinen alten Schulkameraden Vince. Der ist auch immer knapp bei Kasse und kann Vince höchstens mit ein paar kleinen Dollars helfen, doch das reicht bei Weitem nicht. Plötzlich wird das reiche Ehepaar Colin & Violet auf die Beiden aufmerksam und bittet sie an ihren Tisch. Bei den Beiden sitzt das Geld locker, sie bieten den Jungs ständig Kohle für irgendwelche Scherze, wie z.B. ein Glas auf Ex abkippen oder die Blondine an der Theke anmachen. Als sich die Vier dann in die Luxus Villa von Colin verziehen werden die Wetteinsätze immer höher und die „Gegenleistungen“ immer krasser. Wie weit gehen die beiden Loser für Geld? Diese Nacht wird ein blutiges Ende nehmen und nur Einer kommt mit den Taschen voller Geld nach Hause…

 

Origineller und immer heftiger werdender Film von „ABCs of Death“ Regisseur E.L. Katz. Anfangs noch eine Art rabenschwarze Comedy, dann immer härter und schließlich richtig derb. Ist schon interessant zu sehen was Menschen bereit sind zu tun wenn Geldnot herrscht und ein Typ wie Colin mit den Scheinen winkt. Gut gemacht, toll gespielt und absolut zu Recht auf dem Cover des Deadline Film Magazines.

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E, sowie Trailers und Making Of (fast 40 Minuten) als Boni.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News