Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 491 Gäste und keine Mitglieder online

AirwolfAirwolf

(Koch Media)

 

Airwolf – das ist ein technisch hoch ausgerüsteter Kampfhubschrauber der für das CIA entwickelt wurde. Leider wird das teure Ding von seinem Erbauer entführt und nach Lybien geflogen worden und nun beauftragt die Regierung den ex Testpiloten Hawke (Jan Michael „Straße der Verdammnis“ Vincent) und seinen Ziehvater Santini (Ernest „Die Klapperschlange“ Borgnine) den Helikopter zurückzuholen. Eine höllische Mission voller Gefahren und atemberaubender Flieger Stunts….

 

Ein kleiner Actionfilm Hit von 1984. Regisseur Donald P. Bellisario („Drei in der Tinte“) machte auch noch eine TV Serie (vier Staffeln bis 1987) aus dem Stoff. Doch hier geht es um den Kinofilm und der ist jetzt erstmals auf DVD zu haben.  Macht Spaß, typischer 80er Macho Humor und nette Action mit coolen Heli-Flugaktionen.  Das Team Vincent/Borgnine macht Laune!

 

Gute Bildqualität, D/E Ton in DD 2.0 und die 15 Min. der längeren TV Fassung als Bonus (plus Trailer/Fotos/Alt. Synchro) stellen durchaus Kaufanreiz dar. Let the Airwolf fly….

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News