Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 503 Gäste und keine Mitglieder online

AftermathAftermath

(I-On New Media)

 

Der dritte Weltkrieg. Wer ihn begonnen hat und warum erfährt man nicht – hier geht es um das arme Volk das darunter leiden muss. Irgendwo in Texas streunt der junge Arzt Hunter (C.J. „Transformers 1“ Thomason) umher als plötzlich Atombomben niedergehen. Der Mann weiß genau dass er nun vor der gefährlichen Strahlung Schutz suchen muss. Im Keller eines Farmhauses richtet er sich, zusammen mit ein paar Leutchen die sich zu ihm gesellt haben bzw. dort wohnen, für die nächsten paar Wochen ein. Wasser und Vorräte sind da, ein bisschen Medizin auch. Im Laufe der Zeit wird das Verhältnis der Überlebenden untereinander schwieriger und es kommt zu ersten Todesfällen, da die Verstrahlung nicht völlig abgehalten werden kann. Hunter tut was er kann um den Menschen zu helfen, doch einfach ist das nicht da der dickköpfige Quertreiber Brad (Edward „Terminator 2“ Furlong) ständig Ärger macht. Als die Nahrung immer knapper wird und die Situation im Keller aussichtsloser, beschließen die restlichen Überlebenden nach draußen zu gehen…doch da warten bereits marodierende Banden verstrahlter Halbzombies….!

 

Ein durchaus unterhaltsamer Drama/Action Thriller von „Loving the Bad Man“ Regisseur Peter Engert. Die Aussichtslosigkeit und die schwindende Hoffnung wird von den Darstellern gut rübergebracht und die Bilder und Locations der verstrahlten Außenwelt sind gelungen und erinnern an „The Walking Dead“. Wobei hier aber nicht wirklich Zombies vorkommen, eher verstrahlte halbtot aussehende Opfer des Atomschlages. Gut gemacht, fesselt und unterhält!

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken HD 5.1 Master Audio Ton in D/E aber keinerlei Bonusmaterial.

 

(Arno)


Musik News

Movie News